Bildergalerie

zum Gewinnspiel aus Sequenz 5

Wow! Wir sind begeistert! Das Thema „Upcycling“ hat so viele von Euch wie noch nie inspiriert, an unserem Gewinnspiel mitzumachen! Und dabei sind wunderbare kreative Projekte entstanden, die ganz dem Upcycling-Gedanken folgen und jedem verwendeten alten Stück einen neuen Wert geben. Wir sagen: DANKE fürs Mitmachen und stellen hier eine Auswahl der eingereichten Beiträge vor.

Für die Jury, bestehend aus Anni Gräb, Reiner Knochel, Barbara Burchardt, Meike Rohrbeck und Miriam Heimpel, war die Bewertung eine richtig schwere Aufgabe. Bewertet wurde nach einem Kriterienkatalog, alle Projekte wurden für die Bewertung anonymisiert. Die Gewinnerprojekte werden im stickstoff-Magazin Sequenz 6 vorgestellt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir an dieser Stelle nur eine Auswahl der vielen Projekte präsentieren können.