Bildergalerie

zum Gewinnspiel aus Sequenz 4

Die eingereichten Beiträge mit ihrem Glanz & Glitzer haben die Augen der Jury im wahrsten Sinne des Wortes zum Strahlen gebracht. Wir sagen: DANKE
fürs Mitmachen und für die zahlreiche Teilnahme. Hier zeigen wir einen Teil der spannenden Projekte, die uns zu unserem Gewinnspiel “Mehr GLITZER ins Leben!” erreicht haben.

Für die Jury, bestehend aus Marit und Mark von Make Ma!, Reiner Knochel, Barbara Burchardt, Meike Rohrbeck und Miriam Heimpel, wiederum keine leichte Aufgabe. Bewertet wurde nach einem Kriterienkatalog, alle Projekte wurden für die Bewertung anonymisiert. Die Gewinnerprojekte werden im stickstoff-Magazin Sequenz 5 vorgestellt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir an dieser Stelle nur eine Auswahl der vielen Projekte präsentieren können.